HERLICH WILKOMMEN =) *drück euch* lieb euch allllii=)

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ^^§LaGo§^^
     pics von friends!!
     e teschd:P..ned schummel voll qayL
     FINGER WEG!!!!!!!!!!!
     pLayßunnY un pLaya..
     Langeweile??
     Zum Heulen :'(
     ...>ritzen<...
     Gedichte
     <---RihannA--->
     perfektertag für ne frau
     Augen-Lippen-sonstiges:P
     LuKaS PoDoLsKi
     das 1. mal
     Jugendschutzgesetz
     IcH LiEbE DiCh
     MäNnErSpRaChE
     liebe..xD
     FrauenSprache
     sprüchlies
     EIn maädchen fragt nen jungen ...
     songtexte
     3 Türkische märschen
     lieber schokolade!
     abuot me!!
     mönne klass

* Links
     De Milena ihre hP
     da könne na euch selba e hp mache
     de tamira ihre hp...
     de Lisa S. ihre geile hp!


Webnews







also ja was gibtz über mich schon zu sage..

Name : Franziska L**** Schmid

Alter:12

Wohnort:Friesenheim

Haarfarbe:dunkel blond

Geb: 17.03.1995

naja wenn na noch emrh wisse wollt...dann kp ..schreibt mir einfach mal im icq

icq-Nummer: 334-280-773

hobbys: handball,Fußball IcQ:P..emm un mich mit fruende treffe!!

position: Tor

Lieblingsspieler: also von friesne de michael un de urabn un de patrick un von hofwier de mike kella.:P lieb disch voll schad das du weg bisch !!! un soschd noch de pascal hens!!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung