HERLICH WILKOMMEN =) *drück euch* lieb euch allllii=)

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ^^§LaGo§^^
     pics von friends!!
     e teschd:P..ned schummel voll qayL
     FINGER WEG!!!!!!!!!!!
     pLayßunnY un pLaya..
     Langeweile??
     Zum Heulen :'(
     ...>ritzen<...
     Gedichte
     <---RihannA--->
     perfektertag für ne frau
     Augen-Lippen-sonstiges:P
     LuKaS PoDoLsKi
     das 1. mal
     Jugendschutzgesetz
     IcH LiEbE DiCh
     MäNnErSpRaChE
     liebe..xD
     FrauenSprache
     sprüchlies
     EIn maädchen fragt nen jungen ...
     songtexte
     3 Türkische märschen
     lieber schokolade!
     abuot me!!
     mönne klass

* Links
     De Milena ihre hP
     da könne na euch selba e hp mache
     de tamira ihre hp...
     de Lisa S. ihre geile hp!


Webnews







Ein Mädel fragt nen Junge
Magst du mich?
Er sagt nö
Findest du mich hübsch?
Er sagt nö
Bin ich in deinem Herz?
Er sagt nö
Als letztes fragte sie:Wenn ich weg gehe würde,würdest du für mich weinen?
Er sagte wieder nö-
Sie ging traurig weg
Er packt sie am Arm und sagt
Ich mag dich net,ich liebe dich
Ich finde dich net hübsch
Ich finde dich wunderschön
Du bist nicht in meinem Herz,du bist mein
Ich würde nicht weine ich würde für dich sterbe!!!





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung